Kennt sich jemand mit Kopfhörern ein bisschen aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gut ist der Sony leider nicht. ;) Erstmal müsste man wissen welche Musik du hörst. Soll es basslastig oder ausgewogen sein?

wieso ist der nicht gut? Bewertungen sind aber Topp!! Ich höre alles mögliche an Musik!

0
@Andre25

Woher hast du die Bewertungen? Von deiner Seite da? Da werden ja scheinbar selbst die schlechtesten Kopfhörer auf dem Markt gut bewertet. SMS Audio mit 4,5 Sternen? Ich lach mich kaputt. :D Der AKG K550 bekommt dafür nur 4 Sterne, ebenso der ATH-M50. Jeder Hifi-Kollege würde dabei seinen Kopf gegen die Wand hauen. Und wenn man sich die Klangbeschreibungen in den Testberichten dort durchliest, merkt man schon nach wenigen Sätzen, dass man es da nicht mit professionellen Klangurteilen zu tun hat. Wie ein Koch der zu jedem Essen einfach nur sagt: "Ja das schmeckt gut und das da schmeckt nicht so gut." Auch bei Amazon wird fast jeder Kopfhörer gut bewertet.

Versuch es mit einem Klipsch Image One

1
@Andre25

Für den Preis fehlt beim Klipsch eigentlich nichts. Er hat eine deutliche Bassbetonung, eine gute Auflösung und die Bühne ist für einen geschlossenen KH in der Klasse auch in Ordnung. Ich würde jetzt gern sagen, dass er nicht so basslastig ist wie ein ATH-M50, aber den hast du wahrscheinlich noch nicht gehört. Ist halt ein guter Allrounder...

Wenn du den Kopfhörer wirklich nur für zu Hause willst, könntest du dir auch einen Takstar HI2050 importieren. Wäre dann sogar die bessere Wahl. Wenn du ihn allerdings auch unterwegs benutzen willst, dann den Klipsch. ;) http://www.mp4nation.net/takstar-hi2050-hifi-monitor-headphones

0
@nitefiredreams

Und der Creative Aurvana Live ist auch ein sehr gut klingender Kopfhörer. Unbedingt mal anschauen. ;) Würde ich sogar dem Klipsch vorziehen.

0
@Andre25

Die sind auch ziemlich gut, allerdings nicht so bequem und langlebig wie andere Kopfhörer. Klang ist super.

0
@nitefiredreams

Und Definitiv besser als die Sony wa? Schade das meine FR nicht angenommen hast :-( dann Bestelle ich mir die AKG K 518

1
@Andre25

Hast du schon bestellt? Der K518 ist heute um 18 Uhr bei Amazon im Angebot. Schau dort bei den Blitzangeboten. Kannst ja ansonsten deine alte Bestellung evtl. stornieren. Bei Amazon ist der sowieso viel günstiger als bei Cyberport.

Ich nehme nur Anfragen von Kopfhörer-Spezialisten an, nicht persönlich nehmen. ^^ Sonst sehe ich bei meinen Neuigkeiten ständig irgendwelche Antworten auf Fragen, die mich gar nicht interessieren.

0
@nitefiredreams

Nein habe noch nicht Bestellt! Bei Media Markt bekommt man den auch für 44€ und ich kann mir die im Laden direkt abholen. Was kostet der den bei amazon ab 18UHR? finde die Rubrik Blitzangebote nicht :(

1
@nitefiredreams

Für 34€ was Besseres werde ich für diesen Preis wohl nicht finden! Vielen Dank :-)

0
@nitefiredreams

Ich konnte die für 34€ Schießen aber leider nur in Blau! Bin noch am überlegen ob ich dann nicht lieber 10€ mehr Zahle und die dann in Geld oder Weiß kaufen soll.

0

Was möchtest Du wissen?