kennt sich jemand mit koordinaten aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Straßenkreuzung in einem Ort (Mostar?) in Bosnien. Es kreuzt die M6.1 mit "Kralja Zvonimira".

Ich würde dir für das Tattoo die internationale Schreibweise empfehlen:

43° 20' 37.589'' N

17° 48' 27.928'' E

entweder nennt man koordinaten mit grad, minuten und sekunden oder mit einer dezimale nach dem grad, aber keine mischform. 3 nachkommastellen bei den bogensekunden, das ist eine koordinate auf einen halben millimeter genau, wofür?

das dürfte irgendwo im mittelmeer an der cote azur sein.

http://www.gpskoordinaten.de/

Ich hab die hier berechnen lassen. Kann aber auch sein, dass ich was falsch eingestellt habe. Kenne mich mit Koordinaten nicht besonders gut aus haha aber jetzt bin ich schon etwas schlauer dank denk Kommentaren.

0