Kennt sich jemand mit Körpersprache aus? Fremd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey

Also ich habe eine Dokumentationen über Körpersprache angeschaut und weiß mit Sicherheit das der Blickkontakt Anzeichen für ein Intresse steht die Handbewegung war wohl dann aus Hektik...

Greetings gehen raus an dich!

Yoshirochaan 28.06.2017, 01:10

Vielen dank wenigstens eine gute Antwort! xD wo hast du sie geguckt?

0

Hey Yoshirochaan.

Es spielen so viele Details eine Rolle bei Deiner Frage.

Mache Dir mal bewusst, dass es 10.000 Gesichtsausdrücke allein schon gibt.

Die Kombinationen aus Gestiken sind auch nicht gerade wenig.

Deswegen ist alles wichtig. Und "komische" Handbewegungen helfen mir leider nicht weiter.
Aufwärts- oder Abwärtsbewegungen? zur Seite oder gerade?
Handfläche innen oder außen?....

Bis auf den Blickkontakt ist also nicht sicher hier.

Und 15 Sekunden Blickkontakt ist eher zwischen Leuten üblich, die sich nahe stehen.
Wie weit standet ihr von einander entfernt?

Wart ihr euch zugewandt oder abgewandt?

Ich spekuliere lieber über nichts.

Um eine ernstzunehmende Antwort zu bekommen, bitte weitere Details.

LG.

Yoshirochaan 28.06.2017, 10:58

also seine hand war zu mir gewandt und er hat sie auf und ab bewegt, ich glaube er hat löffelbewegungen gemacht... weil ich gefragt habe wo diese sind, aber da er diese bewegung hektisch gemacht hat und immernoch gegrinst hat, sah das etwas komisch aus... 15 sekunden ist üblich wenn man sich nahe steht? nun wir sind total fremd.. und er stand nicht mal einen halben meter von mir weg und war mit seinem körper komplett zu mir gewand und locker also hatte keine arme verschränkt oder so. hoffe das hilft ein bisschen weiter

0

Welche Handbewegung und wo hingebracht?    HÄÄÄHHH???????????

Yoshirochaan 28.06.2017, 00:15

Zu der handbewegung kann ich nichts sagen weil die komisch war xDD er hat mich in einen anderen gang gebracht weil er angestellter ist.. upps vergessen zu erwähnen 

0

dumm. das weiß man nicht. nervosität

Was möchtest Du wissen?