Kennt sich jemand mit knien aus- Besser mit Schmerzen am Knie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Arzt,da du akute Beschwerden hast , solltest du schnell einen Termin bekommen. Es ist leichtsinnig, nicht zum Arzt zu gehen, was es genau ist und wie du dich verhalten musst, kann nur der Arzt(Orthopäde,Sportarzt) entscheiden. Du kannst eine kühlende Sportsalbe drauftun bis zu Arzttermin.

player385 22.04.2015, 16:08

Heulsuse, immer direkt zum Arzt

0

Wie alle immer direkt eskalieren :D Du musst zum Arzt du musst zum Arzt, habt ihr nichts besseres zu tun als zum Arzt zubgehen. Mein Gott dann tun ihm halt die knie weh, dass geht schon wieder weg und wenn nicht dann kann man immer noch zum Arzt

Sorry für die Rechtschreibfehler.... Korrigiere: beim landen habe ich sogut* wie nie abgefedert* oder so...              Würdet ihr die Knie schonen?      Das war alles Die autokorrektur, nicht meine schuld 😆

Was möchtest Du wissen?