kennt sich jemand mit kleidergrößen aus?:*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, das sind amerikanische Größen, Die 24 steht für die Konfektionsgröße und die 30 für die Beinlänge. Bei den amerikanischen Größen habe ich die Größe 36, das entspricht der normalen Konfektionsgröße 42/44. Meine Tochter hat normal 34 und bei diesen amerikanischen Größen 27. Wenn die Hose nur die Größe 24 hat, wird sie wohl zu eng sein. Aber probieren geht über studieren.

Das kann man so nicht sagen, aber ich hatte als ich 38 hatte immer so 27/30 manchmal 28/30. Du musst mal deinen Taillen Umfang und deine Beinlänge messen, und dann das im Internet von cm auf inch umrechnen, dann weißt dus :)

Das sind wahrscheinlich Inch-Groessen. Die erste ist der Taillen oder Hueftumfang, die 2. die Laenge. Also einfach ausmessen, umrechnen, fertig.

die eine zahl ist wie weit die hose sein sollte bei M müsste es ca 28 sein und die zweite größe ist, wie lang die hose sein muss ..... da kommt es auf deine größe an ... :)

Was möchtest Du wissen?