kennt sich jemand mit KFZ (Hinterachse) aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Antriebswelle und der "Riss" ist nur in der Kunststoffbeschichtung. Loses Zeug runterkratzen, entrosten, grundieren, Farbe drauf, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeletedUser
14.03.2016, 21:39

oder einfach nichts machen wenn da der Lack weg geht macht das gar nichts

2

Das ist nur der Lach. wenn Du lange Weile hast, schleifst Du das weg und machst neue Farbe auf die Stelle. Muss man aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
14.03.2016, 22:03

Ok. Wenn ich beim nächste mal in der werkstatt bin, geh ich mal dranne. Gut, dass es nichts schlimmes ist :D 

0

genau, das ist nur der Lack, weil die schwarz lackiert ist. Das ist so ein massives Metallteil, das es undenkbar ist, das es jemals durchrostet oder Risse bildet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also so wie es ausschaut blättert nur der lack ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spugy
14.03.2016, 21:37

für mich sieht das nach einem Riss aus  :/

0

Was möchtest Du wissen?