Kennt sich jemand mit Kartoffelwickel aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Kartoffelwickel ist ein sehr beliebtes, altes Hausmittel, weil er nicht nur den Körper, sondern auch die Seele wohltuend erwärmt. Nachdem der Kartoffelwickel angelegt wurde, wird der Patient warm in eine Wolldecke eingepackt.

http://www.qualimedic.de/kartoffelwickel.html

Aber frag mich jetzt nicht wie Pellkartoffel die Seele erwärmen können. ☺

Wahrscheinlich wenn man daraus Bratkartoffeln macht. Mit Bohnensalat und Spiegelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franticek
12.10.2010, 11:42

Pellkartoffeln? Ich dachte,mit geriebenen rohen Kartoffeln.

0
Kommentar von Katy1680
12.10.2010, 11:45

Ja, wie es gemacht wird, weiß ich ja, aber ich kann nirgendswo finden, wie oft man sowas am Tag machen soll oder kann, darum geht es.

0

Was möchtest Du wissen?