Kennt sich jemand mit Jack Daniels aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Bourbon Whiskey aus Tennessee. Er ist besonders weich im Geschmack, weil das Destillat durch einen riesigen Aktivkohlefilter fließt.

Kannst du aus jedem Glas trinken, wenn du ihn verköstigen möchtest sollte das Glas kleiner und bauchig sein, mit einer kleineren Öffnung.

Es gibt Menschen die trinken nur Jack und es gibt Menschen, die würden nie einen zweiten Jack trinken. Es ist reine Geschmackssache.

Ja, JD ist ein guter Whiskey. Was das richtige Trinken angeht, gib bei Youtube mal "Whiskey richtig trinken" ein und gehe auf das Video des Kanals Whiskey.de. Ist ein drei Teiler. :)

ist halt ein wesentlicher bestandteil im jacky-cola. ich bevorzuge schottische whiskeys. aber mit cola trinke ich auch jack daniels, wobei ich da eigentlich bacardi bevorzuge.

annokrat

Was möchtest Du wissen?