Kennt sich jemand mit iphones aus? (Wiederherstellung von daten)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kannst ein Datenbackup über iTunes machen. Einfach dein Handy an einen PC anschließen, bei iTunes anmelden und die Daten die jetzt auf deinem Handy sind auf iTunes übertragen. (Wird dir normalerweise auch direkt von iTunes angeboten)

Alternativ kannst du deine Daten auch in einer Cloud oder einem anderen Backupsystem sichern. Aber der einfachste Weg bei einem I-Phone ist iTunes.

Das neues I-phone verbindest du dann einfach wieder mit deinem PC / iTunes und kannst deine gesicherten Daten auf das neue Gerät übertragen.

Wenn du deine Bilder per iCloud absicherst, kannst du sie wiederherstellen. & damit du zu deinen anderen Daten wieder Zugang hast, musst du auf dem jetzigen Gerät, soweit ich jetzt aus eigener Erfahrung weiß, einstellen, dass andere Geräte die mit der selben Apple-ID angemeldet sind, auch auf deine Daten zugreifen können... dann sollte das neue Handy am Anfang sobald du dich wieder bei iTunes eingeloggt hast auch Vorschläge geben & einer davon ist hald 'iPhone wiederherstellen' oder auch 'Backup' oder sowas :)

Was meinst du für ein Backup? Mach ein Backup mit iTunes auf'm PC

Wenn du dein iPhone einschickst bekommst du generell ein neues mach daswegen einfach ein Backup über iTunes.

Guten Tag,

installiere Dir iTunes auf Deinem System und führe dort ein Backup aus.

Du kannst dabei wählen, ob Du ein lokales Backup (würde ich bevorzugen) oder ein Backup in der Cloud (Daten sind im Internet gespeichert unter Deinem Account, aber nicht alle Daten) machen möchtest.

Wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du noch den Ordner

c:\Users\USERNAME\Music\iTunes\

kopieren, wobei USERNAME = Dein Anmeldename.

VG

Ja zb über iTunes oder iCloud Bilder, Apps.. Also ja ;)

Über ITunes

Kannst du mir vielleicht genauer sagen wie das funktioniert? Würde mich echt freuen wenn ich es hinbekäme...:)

0

Was möchtest Du wissen?