Kennt sich jemand mit IPhone gut aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in die Einstellungen unter dem Punkt Allgemein auf Bedinungshilfen. Dann runter zu Home-Taste und "Zum Öffnen Finger auflegen" aktivieren oder deaktiviern je nach dem wie du es möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Home-Taste --> Zum öffnen Finger auflegen "aktivieren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was meinst du mit ganz entsperren ? :D Also wenn du dein iphone kurz für ca.5sek sperrst und entsperrst muss man gar nichts machen. Erst wenn es über diesen kleinen Zeitraum (5sek) geht muss du es manuell entsperren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ein Iphone 6s und bei dem muss ich nie den Knopf drücken. Vielleicht konnte ich ihnen damit ein bisschen weiter helfen! Jedoch weiß ich nicht wie das bei einem Iphone 6s Plus ist! Tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?