Kennt sich jemand mit Internetradios aus, welches kann man empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe ein Noxon hier. Es ist definitiv ein super Gerät. Allerdings braucht man es tatsächlich nur wenn einem die Radiosender über Antenne und oder Satellit nicht auslangen.

Ich hatte es nur mal testweise gekauft und benötige es nicht. Wenn Du mir einen guten Preis machst kann ich Dir meins also verkaufen.

Ist übrigends noch fast neu mit original Verpackung. War nur 5 Stunden ausgepackt zum testen und zum spielen.

Noxon ist sehr empfehlenswert und bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sieht dazu (in meinen Augen) auch noch gut aus.

Genau danach hab ich gestern auch gesucht jedoch keinen gefunden, die meisten kosten Geld und der rest ist denke ich illegal...

Was möchtest Du wissen?