Kennt sich jemand mit Internetgeschwindigkeiten aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

3,5GB und 1GB sind nicht die Geschwingidkeit, sondern das Datenvolumen, dass die für den Highspeed-Bereich zur Verfügung steht.

Die Geschwindigkeit sind 225Mbit/s bzw. 21,6Mbit/s.

Ich persönlich würde die 3,5GB mit 21,6Mbit/s nehmen. 21,6Mbit/s ist zumindest für mich persönlich schnell genug, und mit 3,5GB Volumen kann man halt wesentlich länger im Highspeedbereich surfen.

Wenn das Volumen aufgebraucht ist, wird es oft so langsam, dass man kaum noch was damit anfangen kann, daher lieber Volumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3,5gb ist ein höhere internetvolumen als 1gb also du kannst mehr internet benutzen, sozusagen :), Lte ist sehr schnell aber auch teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine ist schneller, aber mit dem anderen hast du "mehr""Internet"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?