Kennt sich jemand mit i Phone 6 aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass das Gerät neustartet wenn es an ist bedeutet, dass das System abgeschmiert ist und deswegen neu geladen wird. Ich würde es einfach an den PC anschließen und einmal über iTunes wiederherstellen.

Die anderen Probleme klingen stark nach einem Hardware-Defekt, da weiße Punkte auf dem Display nicht auf die Software zurückgeführt werden können. Solltest du keinen Displayschaden, also einen Sprung haben fällt das unter Garantie. Daher einfach beim Verkäufer abgeben und Garantie anfordern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerinylc
21.11.2015, 18:09

Und wenn ich mein Handy ganz normal anschalte, dann wird die Helligkeit dunkel und erst nach 30 Sekunden hell. Meine Mutter hat dasselbe Handy. Ich habe es mit ihrem Handy verglichen und das ist nur bei mir so. Bei ihr ist das ganz normal hell

0

Die Helligkeit passt sich von alleine an. Wenn es bei dit Dunkel ist, dann wird dein IPhone hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerinylc
21.11.2015, 18:06

Wirklich ? Also wenn es bei mir zu hell ist, wird meine Helligkeit auch dunkler ?

0
Kommentar von ArtYT
21.11.2015, 18:12

Ja, bisschen.

0

Hardware defekt. Bring es zurück. Sollte garantiefall sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?