Kennt sich jemand mit Hymen Septus aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such eine Kindergynäkologin die haben am meisten Erfahrung damit und öffnen das sanft so viel wie nötig. Ich würde nur eine Frau die Erfahrung damit hat wählen. Diese Auskunft habe ich von einer Kinder- und Jugendgynäkologin. Schlimm ist der Eingriff nicht, er soll nur sehr umsichtig gemacht werden.

Der Frauenarzt ist dein Facharzt Er weiß, was zu tun wäre.

Genau nach solchen Kommentaren habe ich bewusst nicht gefragt, da ich ja nicht dumm bin und schon zum Arzt gehe, nur trotzdem gerne etwas Hintergrundwissen hätte.

Nur wenn es stört muß es operiert werden. Dei Frauenarzt wird dich beraten.

Was glaubst du was es tu..t?!