kennt sich jemand mit Hyaluronsäure aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie führt man denn eine Nasenkorrektur ohne OP durch? Hast Du Dir Hyaluronsäure unterspritzen lassen? Was hast Du denn Deines Erachtens nach falsch gemacht?


beyzaalkas 24.08.2015, 07:49

Genau was ich bereue. Ja ich war eig. nur bisschen zufrieden ganz ehrlich und gestern habich bisschen auf die seite gedrückt weils halt anders aussah keine ahnung ich weiss es nicht.Eigentlich wollt ich nicht mehr dahin gehen und nochmal spritzen lassen aber muss anscheind wieder jetzt.Ich weiss das alles sich abbauen wird aber wann und wie weiss ich auch nicht und was ich jetzt tun so weiss ich auch nicht.

0
LiselotteHerz 24.08.2015, 08:19
@beyzaalkas

Ich finde Dich ja sehr mutig - ich würde mir das nicht unterspritzen lassen. Wenn die Nase jetzt auf einer Seite etwas anders aussieht, könnte sich das aber auch wieder geben. Eine Nase muss das doch aushalten, dass man ein bißchen drauf drückt. Was haben die denn gesagt? Dass Du die Nase nicht anfassen darfst?

0

Was hast Du für diese Behandlung bezahlt? Interessiert mich jetzt persönlich

beyzaalkas 24.08.2015, 07:52

450 und ehrlich es kostet eig 250-350.. und ein grooosser unterschied habe icb auch nicht gesehen. Will nicht nochmal machen lassen aber wenn ich jetzt gucke....:/

0

Hyaluronsäure musst du doch eh ständig erneuern lassen, weil es vom Körper abgebaut wird.

beyzaalkas 24.08.2015, 07:54

muss? was passiert denn wenn ich das nicht tuhe ??

0
AuroraRich 24.08.2015, 07:57
@beyzaalkas

Dann sieht es wieder aus wie vorher.

Ich weiß es nur von den Lippen, ich lasse das ungefähr alle 6 Monate erneuern.

0
beyzaalkas 24.08.2015, 07:59
@AuroraRich

ganz ehrlich ich bereue es eh ! und wie lange dauerts denn bis es alles abgebaut wird und wie kommt das ? was kannst du mir empfehlen :/

0
AuroraRich 24.08.2015, 08:01
@beyzaalkas

Eigentlich zwischen 6 und 12 Monaten, kommt halt immer etwas auf den eigenen Körper an.
Ich würde auf jeden Fall noch mal zu dem Arzt gehen, der das gemacht hat, dass man nach 2 Monaten auf der einen Seite nichts mehr sieht, darf eigentlich nicht sein. Ich würde mir mal seine Meinung dazu anhören und evtl verlangen, dass er es auf seine Kosten wieder aufbessert.

0

Was möchtest Du wissen?