Kennt sich jemand mit Homöopathischen mitteln aus? Ubichinon? Wogegen wirkt es?

5 Antworten

Google hilft, ich Dir aber auch ;-) Ubichinon ist der pharmazeutische Name für das Coenzym Q10. Das ist ein Vitaminoid, ähnelt in seiner chemischen Struktur dem Vitamin E und Vitamin K. Wichtig ist Coenzym Q10 für alle Energiestoffwechselvorgänge im Körper. Es ist an der zentralen Stelle an der Bildung von ATP (Adenosin-Triphosphat) beteiligt. Der Coenzym Q10 Gehalt im Blut korreliert mit dem Blutdruck: Patienten mit höherem Blutdruck haben oft einen zu geringen Q10-Spiegel. In Leistungssport und bei Herz-Kreislauferkrankungen wenden es daher einige Mediziner an.

mein ex er fehlt mir 😟

Hallo Also wie die Überschrift schon sagt mein ex fehlt mir und ich habe mich schon vor fast nem jahr von ihm getrennt ich will auch nicht wieder mit ihm zsm sein aber er fehlt mir einfach ich denke aber auch nicht das er mit mir befreundet oder sonst was sein will was soll ich tun? Und wie kriege ich dieses Gefühl weg das ich ihn sooooo vermisse ???? Liebe grüße cipiirippi

...zur Frage

Sind die beiden Payback Karten die man geliefert bekommt mit dem selben Payback Konto verknüpft, weil auf den beiden Karten eine andere Kundennummer steht?

Frage steht in der Überschrift. Ich bedanke mich für jede hilfreiche und korrekte Antwort. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Welches Mittel aus der Homöopathie hilft, wenn ein schwacher Kreislauf das Leben schwermacht?

Meine Schwester hat immer mal wieder niedrigen Blutdruck, laut Arzt ohne krankhafte Ursache. Da wir schon ein paar Mal mit homöopathischen Mitteln gute Erfahrungen gemacht haben, dachten wir, dass es vielleicht auch etwas Gutes gegen schwachen Kreislauf gibt. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Wogegen oder wofür hilft Teebaumöl?

Hallo liebe Leut´,

habe mir gegen ein paar heftig juckende Mückenstiche Teebaumöl gekauft (hilft sehr gut!) - leider steht auf der Packung nicht, wofür ich das Öl sonst noch verwenden kann.

Vielleicht wißt ihr Rat und könnt von guten Erfahrungen berichten !?

Danke für jeden Tipp :)!

...zur Frage

Wirkt Kortison im ganzen Körper?

Hi. Ich habe eine Kortisonspritze ins Schultergelenk bekommen. JEtzt ne doofe Frage: wirkt das Kortison dann nur in der Schulter oder auch an anderen Stellen im Körper z.B. bei Hautproblem am ellenbogen.

Liebe Grüße und Dnke

...zur Frage

Was bedeutet eigentlich homeophatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?