Kennt sich jemand mit Hermes Paket aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum nahegelegenen hermesshop oder laden mit hermes service!

liegt da dran, dass bei hermes die menschen mit noch weniger geld entlohnt werden als post/dhl und mittlerweile ausländer, flüchtlinge eingesetzt werden.

hier bei mir ist es so bei hermes und dhl und eine postfrau sagte mir, das hier rumänen und syrer eingesetzt werden. weil, bei mir seit fast einem jahr NIE ein zettel drin ist und ich immer erst 16 30 uhr etwa nach arbeit zuhause bin. zum glück bin ich online registriert bei diesen versanddienstleistern, so bekomme ich immer email wenn paket kam und ich net da war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alles klar
danke für die Antwort
is aber trotzdem irgendwie nervig

0
@omit0411

bedanke dich bei den geldgeilen oberbossen dieser unternehmen. es wird zwar alles teurer, strom, mieten, verpackungesrohstoffe usw. aber es wird in den medien immer nur darauf ausgelegt, um abzulenken von der geldgeilen "elite"

0

Ich hatte schon Pakete, die nur mit einer Ecke in meinen Briefkasten so reingequetscht worden sind, das die gerade noch so nicht wieder rausfallen. Also mit einen Handgriff für jeden greifbar. Folge: keine Paket, kein Zettel, aber Lieferung wurde zugestellt. Echt, diese Paketboten #@#?

Sofort bei Hermes abklären.

ohje 😬
Was sich die Paketboten heutzutage erlauben!!!
Danke für deine Antwort.

0

Wenn du nicht für das Paket unterschrieben hast, es aber angeblich an den Empfänger übergeben wurde dann trägt Hermes die Verantwortung dafür. Ruf einfach mal da an

ok, danke
mach ich

0

Was möchtest Du wissen?