Kennt sich jemand mit Harz IV Bescheinigung aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum gehst du nicht mal mit deinen ganzen Unterlagen zum Amt und lässt dir die Berechnung mal erklären?

Dort bist du an der Quelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackboye
30.11.2016, 22:22

Ja stimmt schon... Ich hab schon Termin aber nicht bei der Leistung Abteilung... sondern Arbeitsvermittlung und die wissen das auch nicht... Wenn ich Termin bei Leistung mache dauert das wieder mal so 2 Wochen....

0

Also ich habe Ende August dieses Jahres geheiratet eine Frau aus einem Nicht-EU-Land und wir warteten lange auf die Nachzahlung, neben der Nachzahlung für Miete/ Unterbringungskosten. Erst mit Hilfe eines Anwaltes jetzt erwachte das Jobcenter Wolfenbüttel zu neuem Leben und reagierte nach 3 Monaten des Dahineierns spontan  -  zahlte also alles nach.

Die Berechnungsgrundlagen kann jedoch weder ein befreundeter BWL-er  noch ein Versicherungsmathematiker nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?