Kennt sich jemand mit Handys aus- habe nen Problem ?

...komplette Frage anzeigen Speicher Bilder Anzahl

3 Antworten

Es müsste irgendwo eine Einstellung geben das dein Handy alle apps fotos usw auf die sd speichert und nicht auf den internen speicher deines Handys da der voll zu seien scheint. 

Du müsstest in den Einstellungen bei der Speicher Verwaltung oder so umstellen das die SD-Karte als Speicherplatz benutzt wird zurzeit probiert das handy es auf den Speicher des Geräts zu laden

Hoffe ich konnte weiterhelfen Mfg Zyseax

Soviel ich weiss, nehmen all diese Programme, die schon auf Deinem Handy drauf sind (also die "Grundprogramme" wie Kamera, Kontakte, ...) auch Speicherplatz ein. Ich glaube da kann man nicht viel machen, ausser halt eine SD Karte mit mehr Speicherplatz einzulegen und all Deine Bilder, Lieder, Apps etc. auf dieser dann zu speichern. Hoffe, konnte helfen! LG :-)

Was möchtest Du wissen?