Kennt sich jemand mit Handy Googlekonten aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig, wenn du dir eine App aus dem Play Store herunterladen möchtest, dann benötigst du ein kostenloses Google-Konto. Du hast beim erstmaligen Öffnen des Play Stores die Möglichkeit dich mit einem bestehenden Konto anzumelden, oder ein neues zu erstellen.

Wie genau wird es denn nicht akzeptiert? Bist du vielleicht auf "vorhandenes Google-Konto" statt auf "neues Konto erstellen" gegangen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß hängt dieses Google Konto mit dem Play Store zusammen, da dein Handy ja ein Android Gerät ist. Ich würde es mit den Namen einfach weiter versuchen. Wenn du dann ein Konto hast, wirst du sicherlich Whats App runterladen können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon vorher ein Android telefon hattest, hast du einen google account. Einfach dich einloggen mit der email (warscheinlich eine @gmail.com domain) und dem passwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?