Kennt sich jemand mit Hacking aus. Ist das ein Anzeichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du mir noch mal das set up erklären? dein computer leitet das internet vom router weiter zum handy oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneMonkey
04.07.2016, 06:54

Hat sich gegessen hab beides übernacht auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Setup war Handy als Wlan-Modem an den Pc angeschlossen. Genauer erklärt, mein PC hat kein Wlan. Mein Handy kanns jedoch empfangen. Nun überbrücken wir das einfach und leiten das Internet übers Handy auf den PC. USB-Thethering.

0

Irgendeine Antiviren Software auf dem PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsaneMonkey
04.07.2016, 01:17

Es geht nicht um den PC, es geht um Viren aufem Smartphone. Das wird abgelesen, nicht der PC. Die Verbindung droped auf 0 was den Upload angeht, das Problem besteht nur wenn das Handy als Wlan Empfänger fungiert. Ist der Computer per Lan am Modem funktioniert alles einwandfrei.

0

Was möchtest Du wissen?