Kennt sich jemand mit haaren aus und kann mir helfen ?

1 Antwort

Schonmal mit Glätteisen versucht? Und nur so nebenbei: ich hätte gerne Locken, also mach sie dir nicht kaputt:)

Wie hält die Glättung bei einem Mann , wenn neue haare wachsen?

Die neuen Haaren sind nicht behandelt . also nicht glatt

...zur Frage

Gutes Haarspray, brauche Rat! :)

Hallo, ich (w/14,5) möchte manchmal mit Locken in die Schule. Ich mache sie mir so: ich mache mir meine Haare nass/feucht, dann wickle ich sie mir in einen Dutt über Nacht. Am nächsten Morgen sind die Locken genauso wie ich sie haben möchte. Das Problem, durch diese hohe Luftfeuchtigkeit bleiben meine Haare nicht so und werden wieder glatt.

Welches Haarspray könnt ihr mit empfehlen? Es sollte die Haare nicht verkleben, aber den ganzen Tag halten. Danke!

...zur Frage

Locken bei kurzen Haaren?

Hallo, ich habe momentan ca. 8cm lange Haare.

Wie kann ich mir Locken mit dieser länge machen, ohne die Haare stark zu strapazieren?

...zur Frage

Wie kriege ich schöne Locken hin, die auch halten?

Ich habe sehr lange Haare (etwa bis zur Taille), die sehr dünn und extrem glatt sind. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit die zu locken ohne da über Nacht was rein zu machen. Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrung mit solchen Haaren? Eher ein Lockenstab oder besser Thermowickler? Danke schonmal!

...zur Frage

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?