Kennt sich jemand mit guten Entertainer-Keyboards aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Instrument nicht transportabel sein soll, wäre ein CVP-Modell etwas, die haben Begleitautomatikfunktionen.

Bei Deinem Budget gibt es leider nix, was neben Klavier noch eine gute Begleitautomatik hat.

Entweder nimmst Du ein E-Piano und kombinierst es mit einem Yamaha PSR S 770 oder Korg PA 600, das könnte preislich hinhauen oder Du wechselst auf Korg und nimmst das PA3 LE, das ist vom PA 900 eine verbesserte Version mit 76 leicht gewichteten Tasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entertainer Keyboard mit guten Piano Sounds in dieser Preisklasse?

Das Korg PA-900 könnte Dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yamaha hat bei neueren Modellen noch einmal nachgelegt. Wichtig ist aber auch ein gutes LS-System

Gehe doch einmal in eines der größeren Musikhäuser und höre Dich durch!

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Texxer
19.09.2016, 21:54

Danke für deine Antwort. Zufällig ist sogar eins in meiner Nähe. Hab aber da nur Bedenken reinzugehen mich zu informieren und dann nichts zu kaufen weil ich es gebraucht auf ebay will :D

0

Was möchtest Du wissen?