Kennt sich jemand mit Golden Tours London aus?

1 Antwort

Als wir in London waren haben wir eine Jack the Ripper Tour gemacht (natürlich nachts) fand ich ganz gut!

London Harry Potter Tour?

HI Ich fahre mit meinen Eltern im Sommer nach London und wir wollen da die Harry Potter Tour machen? Auf der Homepage der Warner Bros Studios kostet 1 Ticket 35€ und bei einem anderen Anbieter (GetyourGuid) kostet 1 Ticket 70€.

Wieso kostet das ticket bei GetyouGiude das doppelte, ist da noch etwas anderes dabei oder nicht? Ich weiß das beider Tour von 70€ ein Bustransfer dabei ist und die Tour 7h lang ist...und ist das bei der Tour um 35€ nicht dabei (und wie lange dauert da die Tour)? Und was würdet ihr eher buchen?

...zur Frage

Frage zu den Warner Bros Studios in London

War schon mal jemand von euch in den Warner Bros Studios in London? :) Wer da schon mal war, ich hab dazu eine Frage:

Kann man in den Harry Potter Shop unabhängig von der Tour rein gehen? Also, ist der Shop irgendwie im Eingangsbereich, sodass man in den Shop gehen kann ohne Karten für die Tour zu haben?

...zur Frage

lohnt es sich die warner bros. studio tour zu besuchen?

hey, ich will im mai nach london und die warner bros. studio tour besuchen. ich bin ein riesen harry potter fan und will unbegingt dahin, will aber erst von euch wissen ob schonmal jemand da war und ob es sich lohnt dorthin zu gehen :)

...zur Frage

Harry Potter Studio in London!

Hallo! Ich würde gerne demnächst, wenn ich nach London fahre, zum Harry Potter Warner bros Studio. Meiner besten Freundin is das mit Transfer aber zu teuer. Glaubt ihr es is ohne billiger? Sollten wir Taxi fahren? Oder mit der Bahn?

...zur Frage

Harry Potter, Warner Bros Studio Tour London

Ich fahre in den Sommerferien nach London und möchte dann auch zu der Harry Potter Austellung. Jetzt überlege ich gerade, ob ich it dem Studio Transfer hinfahren soll oder mit dem Zug nach Watford Junction und von da aus zum Studio. Beim Studio Transfer hat man ja nur 3h Zeit für die Tour...Hat irgendjemand vielleicht Erfahrung wie lange man da so braucht und ob 3h reichen oder ob man viel länger braucht??:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?