kennt sich jemand mit Geschirrspülern aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MausZoey14

Der Türkontaktschalter schaltet nicht ab. Entweder es hängt der Schalter oder es gibt im Türverschluss ein mechanisches Problem. Der Türkontaktschalter befindet sich in der Türe

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
18.03.2016, 11:56

weißt du ob man da alleine rankommt oder muss man da zwingend einen Profi ranholen?

0

Da wird der türriegelschalter klemmen.

Dieser dürfte oben mittig in der türberriegelung sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausZoey14
18.03.2016, 11:16

weißt du auch wie man das Problem lösen kann?

0
Kommentar von Mekkadrill
18.03.2016, 11:26

müsste man sehen und ist auch nicht sicher ob da wirklich das Problem liegt. Ist ja nur eine Vermutung, man könnte schauen wo der Schalter genau sitzt und diesen durchmessen in er noch Schaltet aber für mehr müsste ich schon vor der Maschine stehen

0

Was möchtest Du wissen?