Kennt sich jemand mit geplatzten Adern im Auge aus?

2 Antworten

Tat das weh :o :)

Bitte gehe zu deinem Kontaktlinsenanpasser oder Augenarzt. Nur dort bekommst du qualifizierte Antworten.

kontaktlinse bei geplatztet ader tragen?

Darf man das? Mir ist montag eine Ader im auge geplatzt. Die rote Stelle ist schon kleiner geworden, ist aber halt noch da. Darf ich jetzt kontaktlinsen anziehen? Weil meine Brille grad kaputt ist und ich ohne aufgeschmissen bin haha :D

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Ich mache mir sorgen um meinen kleinen chi?

Guten Abend ihr lieben,
Ich habe seid April mein kleines Chihuahua Mädchen ( Maja ) mittlerweile ist sie 7 Monate alt.

Als ich sie bekommen habe, habe ich eine rote Ader im Auge entdeckt, bin natürlich zum Tierarzt gefahren und die meinten es sei nichts schlimmes, sollte es aber weiterhin beobachten.

Letzte Woche gab es einen kleinen Zwischenfall zwischen Maja und meinem Freund seinem Hund. Er hat sie wohl geknappt und am Auge getroffen. Sie hat stark geblutet am Auge, ab zum NOTTierarzt!
Der Arzt meinte ihre Ader ist geplatzt, gab uns Augentropfen und jetzt ist ihr Auge soweit wieder in Ordnung.

Nur was ich nicht verstehe, ihre Ader ist noch immer am Auge? Wie kann das sein, wenn sie doch aufgeplatzt ist? Muss ich mir sorgen machen? Schaut euch das Bild bitte an und gibt mir eine Antwort.. vielen Dank!

...zur Frage

Adern bei harten Kontaktlinsen?

Bei weichen Kontaktlinsen können ja Adern wachsen und eine Unverträglichkeit verursachen. Können harte Linsen auch Adern hervorrufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?