Kennt sich jemand mit GenX-anime.org aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

XD hab mal ein Video dazu gemacht

Hats geholfen ?

lg Max

AmayaMerci 23.08.2012, 15:53

Yeaaa ich habs danke ^^ gute idee mit dem video habs dadurch gleich gefunden :-)

0
User2269 23.08.2012, 21:21
@AmayaMerci

Gut das ich helfen konnte und danke für den Stern.

lg Max

0

Na, willst du die Folge denn online schauen oder sie auf dem Computer speichern? Online schauen - Stream. Aufm Computer speichern - Downloaden.

Wenn du dich dann entschieden hast und eine der zwei Optionen ausgewählt hast, musst du erst mal durch Adfly, dafür einfach oben rechts auf "Skip Ad" oder ähnliches nach 5 Sekunden klicken.

Danach solltest du auf einer Seite sein, wo du die Folge gleich schauen oder downloaden kannst.

AmayaMerci 22.08.2012, 16:08

Ich wills nur anschauen aber da sind zwei möglichkeiten GenX-Anime oder GenX.Amnime StreamCloud.eu auf was muss ich klicken oder ist das egal ?

0
Lombe 22.08.2012, 16:09
@AmayaMerci

Das ist eigentlich egal. Ich empfehle dir aber Streamcloud.eu, da dieser Hoster schneller und besser sein sollte :)

0
AmayaMerci 22.08.2012, 16:35
@Lombe

Okay ich bin jetzt auf StreamCloud.eu und hab mich da jetzt angemeldet da steht jetzt etwas von account guthaben und soo wo muss ich jétzt hin ? ^^

danke übrigens das du mir bis jetzt geholfen hast :)

0
DerOianator 22.08.2012, 17:06
@AmayaMerci

Ne Streamcloud ist viel zu unübersichtlich ! Mach lieber das Erste (GenXAnimeStream) , da musst du nur oben links "werbung überspringen" klicken und kannst sofot das video anschaun^^

0
Lombe 22.08.2012, 18:02
@AmayaMerci

Ohje, was machst du denn :D Du brauchst kein Account oder ähnliches. Nachdem du auf Streamcloud geklickt hast und die Adfly Werbung oder ähnliches übersprungen hast, kommst du auf die Streamcloud Seite. Dort wartest du 10 Sek und klickst dann weiter zum Video. DANACH hast du einen Player und kannst das Video schauen.

Ich hoffe das hat dir geholfen und du siehst die Nachricht noch :)

0

ist das überhaupt legal(scream)? ich hab da vampire knight geschaut^^

AmayaMerci 26.04.2013, 14:50

Ja is es also ich hab nie probleme damit gehabt :) Kannst da ruhig weiter schauen hihi ^^

1
LilAnnile 02.07.2013, 19:30

Ist das auch kostenlos? oder muss ich mich da anmelden und kriege irgendwann ne rechnung...

0

Was möchtest Du wissen?