kennt sich jemand mit gelnägeln aus? wär nett wenn ihr mir helfen könntet:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das war Acryl und so einfach wie du es hier beschrieben hast, ist diese Methode nämlich nicht. Da muss man schon ein paar Jahre Feil- und Verarbeitungserfahrung haben!!! Da ist die Anwendung von UV-Gel ja noch einfacher! Ausserdem muss man wissen wieviel man vom Liquid (der stinkenden Flüssigkeit) und wieviel vom Acrylpulver nehmen muss, um die perfekte Mischung hin zu bekommen.

Aber es gibt doch auch für alles Anleitungen im Netz. Wobei ich davon abrate. Das tückische kommt ja dann erst, beim Auffüllen und wieder abfeilen! Das muss gelernt sein, das kann kein Laie, bzw. sollte es nicht machen, weil garantiert der Nagel darunter leidet!

einmal und nie wieder aryl das zeug stinkt mir zu sehr.