Kennt sich jemand mit Frauenzyklus bzw Periode aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe goldenewand,

also für mich klingt das jetzt schon so.

Das mit dem Schwimmen und der Periode kenne ich, das ist wirklich lästig. Also das mit den Schmerzen ist wirklich ein Zeichen, vor allem da du nach dem Joggen eigentlich auch im Unterleib sehr entspannt sein solltest und es deswegen bis auf einen Virus eigenltlich keine anderen Ursachen geben könnte.

Das mit dem Ausfluss ist auch ein starkes Zeichen, selbst wenn er mitlerweile aufgehört hat.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du deine Tage möglichst schnell bekommst (ok, das klingt irgenwie strange ;D).

Viel Spaß am Meer,

AnAnnika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann gut sein. Oft bekommt man Schmerzen und nach spätestens 4 Tagen (schätze ich mal) bekommt man seine Tage, so war es zumindest bei mir ganz oft :) Viel Spaß im Urlaub! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenewand
04.07.2016, 20:15

Schmerzen habe ich aber absolut nicht, nur nach dem Joggen 

0

Doch, könnte ich mir schon vorstellen! Viel Glück und schönen Urlaub! 🌴 🌞 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp bin ein Junge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldenewand
04.07.2016, 20:18

"Lustig"

0

Wie alt bist du ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?