Kennt sich jemand mit Französischen Rappern aus wenn ja könnt ihr mir eure Lieblinge oder die begabtesten nennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Booba, Maitre Gims, Rohff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maitre Gims, geb. Gandhi Djuna.

Ist in Deutschland schon vereinzelt in den Charts gewesen.

Gebürtiger Kongolese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fällt mir sofort *La Fouine* ein.


Gruß ! :)


PS: Er hat ein Paar ziemlich coole Tracks ! Nebenbei, wunder dich nicht ab und zu wegen der Arabischen Sprache oder Refrain, weil er halt ursprünglich Marokkaner ist :)

Nebenbei, falls du Farid Bang und KC Rebell höärst, die sind Freunde , die drei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gatios
21.06.2016, 19:46

hörst*

0

Alonzo c'est engagé

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaaris ist ganz gut.

Viele deutsche Rapper inspirieren ihre Songs von ihm so zum Beispiel Hanybal und Nimo wenn du die magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?