Kennt sich jemand mit Fernseher aus defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Reparieren kann man es denk ich klar, ob es sich lohnt ist die andere Frage :D

Gab mal einen Bericht von Galileo warum die Fernseher nach der Garantie plötzlich nicht mehr gehen. Da fehlt nämlich meist nur ein kleines Teil wodurch er länger gehen würde. Genaueres weiß ich aber nicht mehr. 

PS. Wollte auch schon immer mal auseinanderbauen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaenguru1997w
01.08.2016, 13:34

es war eine einstellungssache.

0

Es ist nur die Hintergrund-Beleuchtung ausgefallen. Das kann man tatsächlich leicht selbst reparieren, wenn man mit ein Multimeter und logisches Denkvermögen hat. In jedem Fall gewinnt man an Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?