Kennt sich jemand mit Farbmäusen aus und kann mir sagen ob die Nager-Sticks von Rossmann geeignet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde generell keine nager-sticks füttern, sie enthalten oft viel zucker und sind ungesund. es gibt sehr viel gesündere leckerlies die du füttern kannst. um jetzt noch auf deine frage zu antworten, ja du kannst sie ihnen geben sie werden daran nicht sterben aber deine süßen können sehr dick davon werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die könnt ihr den Mäusen geben aber DDa ist meistens eh nur Zucker drin sowas brauchen die gar nicht eher frisches Obst Gemüse und zum knabbern trockenes Brot ist gesünderals so künstliches zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessylein1983
10.06.2014, 11:53

Es steht extra drauf "ohne zuckerzusatz". ist trotzdem zucker drin, ausser von den äpfeln?

sollte ja auch nur als leckerli zwischendurch sein, 1mal pro woche

0

Was möchtest Du wissen?