Kennt sich jemand mit farbigen Kontaktlinsen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsooo...zu 1. und 2.: Die gibt es auch im Internet zu kaufen, aber ich rate dir auf jeden Fall dazu beim ersten Kauf zum Optiker zu gehen! Da kosten sie zwar 5€ mehr, aber dort erfährst du wenigstens welche für deine Augen geeignet sind! Dort wird man dir auch die Fragen 3-7 beantworten können ;) Danach kannst du sie ja selbstständig nachkaufen....im Netz. Und ich persönlich würde dir zu weichen Linsen raten, die sind bequemer und luftdurchlässiger! Liebe Grüße:)

vielen dank :)))

0

Es sieht immer spooky aus! Besonders wenn sich ein braunäugiger auch noch blaue ode grüne Kontaktlinsen reinklöppelt. Das Braun scheint immer durch, fürchterlich! Warum immer faken????

ich liebe meine Augenfarbe. Rein nur für Partys oder sowas. Ich habe dunkelgrüne Augen.

0
@1997Girl

Mit dieser tollen Augenfarbe punktest du doch grad auf Partys!!!! Würde ich nicht auf's Spiel setzen! Aber Kontaktlinsen können natürlich die Augen durchaus reizen. Eine Bindehautentzündung würde ich für diesen vermeindlichen Spass nicht riskieren!

0

Hallo also du kannst farbige Kontaktlinsen auch ohne bedenken online Kaufen! z.B. bei http://kontaktlinsen-design.de/ Ich trage selber welche und würde immer zu weichen Kontaktlinsen raten. Sie beeinträchtigen dein Sehen nicht jedoch musst du sie nach ca. 8 Stunden rausnehmen, dann werden sie unangenehm und natürlich entsprechend reinigen. Meine (grüne Kontaktlinsen) haben mich 20€ im Onlineshop gekostet. Beim Optiker sind die weitaus teurer. Ob die schädlich sind ist von person zu person abhängig. Manche vertragen Kontaktlinsen und manche nicht. Wenn du merkst das deine Augen nach einer Weile jucken, solltest du sie rausnehmen. Du musst sie auf jedenfall richtig pflegen damit du keine Bakterien in deine Augen bekommst.

lg Eli

danke danke danke Eli! :)

0