Kennt sich jemand mit Fake shop Seiten aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei UGG Australia genügt es sich auf deren Homepage umzuschauen. Dort gibt es einen ganz einfachen Check für Fakeseiten, wie z.B. Deinem Fundstück.

Einfach wal etwas auf der Homepage nach unten scrollen wo das Kleingedruckte steht. Unter "Fälschung" wirst Du zu dem Link geleitet.

http://www.ugg.com/de/counterfeit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sehen die nicht original aus es kann auch sein wenn die so billig sind das die nicht mal ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein bei den günstigen Preisen sollte es doch schon klar sein dass man da entweder erst gar keine Schuhe bekommt, oder eben Plagiate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Da langen doch 1 oder 2 Klicks dafür.

Denkst du wirklich, eine seriöse Website hätte eine Hotmail-Email-Adresse als einzige Kontaktmöglichkeit? (ggonlinestore7x24@hotmail.com), hat kein Impressum, wimmelt von Rechtschreibfehlern,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?