Kennt sich jemand mit Facebook Messenger aus?

1 Antwort

Ja, kann alles möglich sein.

Facebook Messenger kein grüner Punkt mehr.?

Wenn ich auf einen Chat beim Facebook Messenger gehe, steht dort „jetzt aktiv“ und in der Übersicht 2 aktiv, jedoch wird nur die andere Person angezeigt. Wurde ich geblockt?

Auch kann ich die Person nicht mehr finden, jedoch angeblich weil sie gehackt wurde und Facebook sich darum kümmern würde.

Das kommt mir alles aber nicht stimmig vor.

...zur Frage

Ist der Facebook Messenger blockiert?

Ich habe eine Nachricht geschrieben, die auch gelesen wurde. Jetzt steht da unter dem Namen der Person "Nicht erreichbar". In einem anderen Chat, habe ich eine Nachricht geschickt, die aber noch nicht zugestellt wurde, also da ist nur ein weißer Kreis mit Haken. Bei der Person steht allerdings "Jetzt aktiv" oder "vor 2 Minuten aktiv". Ich kann auch noch normal auf das Profil der Person und alle Inhalte sehen. Wurde ich irgendwie blockiert? Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?