Kennt sich jemand mit einem sehr sehr altem computer aus?

- (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

5 Antworten

Ich würde mal vermuten dass das eine ganz normale Buchse für einen Kaltgerätestecker ist, um damit die Wasserpumpe der Kühlung zu betreiben... Aber ohne mehr Details kann man fast nur raten...!

5

Ich hab gerade nochmal eine frage gestellt. Wenn du dir die noch ansehen könntest wäre das toll

0

Hallo Neco1,

ganz genau sagen, wie die Kühlung funktioniert, kann ich dir nicht. Auf dem Bild sehe ich nur einen Kaltgerätestecker-Anschluss. Scheinbar kannst du das (je nach Modell) an dein Computernetzteil anschließen, oder extern an eine weitere Steckdose mit einem weiteren Kaltgerätestecker.

Ich hoffe ich konnte dir teilweise helfen.

MfG

5

Ich hab nochmal eine frage mit mehreren bildern gestellt

0

Wird halt ne Wasserkühlung haben. Ist der Netzteilstecker dazu 😃

NAS Server aus altem Computer?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an euch.

Wie findet Ihr diesen Computer?

Compaq 5008 MT PC

ntel pentium E5300 2.60GHz

2GB ram

160 GB festplatte

Windows 7

Den gibt es gerade mal für 50€ bei Ebay

Könnte ich einen NAS Server drausmachen ? Es sollte halt keien Geldverschwendugn sein.

DANKE

...zur Frage

Kennt sich jemand mit einem sehr sehr altem computer aus teil 2?

Hier sind noch mal ein paar bilder zu meiner voher gestellt frage

...zur Frage

Pc kühler welcher ist gut?

Ich habe momentan einen AMD Fx 9590 Prozessor verbaut und er wird oft zu heiß in voll last.Wollte mir endlich einen neuen kühler holen aber jetzt stellt sich die frage welchen soll ich mir holen das ich weiterhin high end games zocken kann?

...zur Frage

Windows 7 von altem auf neuen PC übertragen?

Hallo liebe Community; Ich habe mir vor einigen Jahren einen Computer gekauft, auf dem Windows 7 vorinstalliert war. Ich habe keine CD mitgeliefert bekommen. Nun habe ich mir einen neuen zugelegt, allerdings ohne Betriebssytem. Ich würde nur ungern Windows nun nocheinmal kaufen und würde es gerne von meinem alten PC auf den neuen übertragen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, da ich an keine Windows 7 CD herankomme, und da ich nur einen OEM Key habe, kann ich mir auch keine ISO bei Microsoft herunterladen. Hat jemand da Erfahrungen oder Vorschläge, wie man da jetzt weiter vorgehen kann?

...zur Frage

sms von altem handy auf computer?

Würde gern meine alten sms auf dem pc speichern, wie stell ich das am besten an?

...zur Frage

Wo ist die Grafikkarte im PC?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren einen PC bei Agando zusammengestellt. Ich möchte nun meine Grafikkarte aufrüsten. (Nvidia GeForce GT730 ---> Nvidia GeForce GTX1050Ti). Ich kenne mich mit Computer Hardware leider nicht so gut aus, und war ziemlich verzweifelt als ich meinen Computer gestern aufgeschraubt habe. Wo befindet sich in meinem PC die Grafikkarte? Habe Bilder hochgeladen. Brauche dringend Hilfe!

Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?