kennt sich jemand mit e-shishen aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das lieber generell lassen, außer du willst deinen Körper noch mehr vergiften als wie mit normalen Zigaretten. Aber is ja dein Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frankcsgo
11.11.2016, 14:18

danke ich weiß es ist gut gemeint von dir aber es macht mir hallt sehr viel spaß und ich finde es angenehm die Risiken nehme ich in kauf 

0
Kommentar von KillWhat
11.11.2016, 15:29

E-Zigaretten sind ca. 95% weniger schädlich. Also Informiere dich bevor du was Schreibst. xcreepyx

0
Kommentar von KillWhat
11.11.2016, 19:35

Anscheinend nicht, sonst würdest du wissen, dass extrem viele alte und neue Studien besagen das es 95% - 99% weniger schädlich ist.

0
Kommentar von kuku27
12.11.2016, 09:14

Kommt darauf an was man einfüllt. Es gibt schädlichere und fast harmlose.. Schädlich sind die "unschädlichen" für die anderen, die den Rauch und süßlichen Gestank nicht wollen und sich nicht wehren können.

0

Was möchtest Du wissen?