Kennt sich jemand mit E-Shishas aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, erstmal würde ich komplett von dem Zeug abraten. Man muss sich ja nicht mit Gewalt umbringen.

Zweitens.....der Geschmackt liegt an dem der es macht und ist Völlig unterschiedlich, da es auf die Person ankommt. Manche mögen es stark schmeckend, andere mögen nur einen Beigeschmack.

Drittens sollte man vielleicht deutsche Beschreibungen raussuchen, damit man auch lesen kann was da steht, ich kann es leider nicht.

Wenn man schon mit dem Zeug anfängt sollte man sich ein Starterset besorgen, wenn es nämlich doch nichts für einen ist kann man es wegschmeissen ohne das Heulen anzufangen.

Ein normal gutes Gerät beginnt bei ca. 60 Euro. Dampfen können die alle !

Die ganze Dampferei ist pure Geschmackssache und lässt sich auf jeden einstellen. Ich empfehle Dich mal zu informieren über verschiedene Verdampfer, Niederohm dampfen und so weiter.

Vielleicht wäre auch ein Dampferforum mal eine Idee für DIch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?