kennt sich jemand mit drop box und dateien aus?

2 Antworten

Die Videotyp-Meldung kenne ich so nur von iPhones. Falls die Meldung auf einem MacBook auftrat, hast du vermutlich versucht, das Video mit dem installierten Standard-Videoplayer zu öffnen? Dessen unterstützte Formate sind eingeschränkt. Lade dir mal den Videolan VLC videoplayer runter.

Nikon d5100 mit Tamron 18-200mm objektiv AF?

Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob jemand weis wie dass mit der Nikon d5100 funktioniert ob man diese zum Videos drehen empfehlen kann und ob diese einen permanenten Auto Fokus hat? also ob diese auch ohne dass ich irgendwas mache permanent focusiert?

Danke schonmal 😊😊

...zur Frage

Wer kann mir eine günstige Digitalkamera mit schwenkbarem Display empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera, die sowohl Fotos als auch Videos machen kann (heutzutage ist HD ja fast standart, also erwähne ich das nun nicht extra) und bei der man das Display schwenken kann, sodass man sich beispielsweise selbst sieht, während man sich filmt.

Zurzeit habe ich eine Nikon Coolpix S2600. Die hat für mich mittlerweile ausgedient, da man das Display nicht schwenken kann und ich mich beim Videos drehen nicht selbst sehen kann. Außerdem stimmt mit der Tonspur in Videos etwas nicht, aber das ist ein anderes Problem.

Ich weiß nicht, welche Marken etwas taugen und nach was ich suchen muss. Mein Geldbeutel ist leider auch nicht so groß. Mehr als 150€ darf das Ding also nicht kosten. Ich möchte die Kamera nutzen um Videos für Youtube zu drehen und natürlich auch um Fotos zu machen.

Welche Marken und Modelle könnt ihr mir empfehlen? Ich stieß z.B. auf die Nikon Coolpix L340.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

SSD: Kingston oder Intenso?

Hey,

ich suche für meinen Zweit-PC eine neue SSD, hat jemand erfahrungen zur Intenso High Performance 120Gb und zur Kingston A400 120Gb.

Hatte jemand schonmal eine dieser SSDs und kann somit einen Erfahrungsbericht abgeben? (Langlebigkeit, Geschwindigkteit etc.)

Auf der SSD soll Win7 Professional installiert werden.

LINKS:

h t t p s : / / w w w . m i n d f a c t o r y . d e / p r o d u c t _ i n f o . p h p / 1 2 0 G B - I n t e n s o - H i g h - P e r f o r m a n c e - 2 - 5 Z o l l - - 6 - 4 c m - - S A T A - 6 G b - s - - 3 8 1 3 4 3 0 - _ 1 0 3 5 0 4 6 . h t m l

https://www.mindfactory.de/product_info.php/120GB-Kingston-A400-2-5Zoll--6-4cm--SATA-6Gb-s-TLC-NAND--SA400S37-120G-_1171611.html

...zur Frage

Darf ich urheberrechtlich geschützte Videos in meine Dropbox packen?

Hallo

Ich wollte fragen ob ich urheberrechtlich geschützte Videos in eine Dropbox laden darf. Da ich in der Schweiz lebe ist das Herunterladen von urheberrechtlich geschützte Videos ja erlaubt aber das Hochladen verboten.

ist das Hochladen von urheberrechtlich geschützte Videos in meine Dropbox nun Legal oder nicht ?

Danke schonmal für die Antworten

//Lok

...zur Frage

NIKON D40

Kann man mit der NIKON D40 Videos drehen ? Mfg Paul

...zur Frage

Meine Kamera (Nikon D5100) nimmt videos im .MOV Format auf - wie kann ich diese umformatieren?

Ich möchte gerne die Videos bearbeitet also schneiden etc. Das Schnittprogramm das ich mir gratis geholt habe (Da Vinci Resolve) kann dieses Format aber nicht lesen sowie auch keine .AVI Dateien... Wie kann ich die Clips umformatieren und in welches Format??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?