Kennt sich jemand mit diesen Kondomen aus(Link)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Ne 33%

3 Antworten

Ja

Hi PoStarXD :-)

Ich denke, dass du mit diesen Kondomen keinen Fehler machst. Die sind von einem bewährten Markenhersteller und haben auch durchweg gute Bewertungen bekommen. Zudem sind sie noch "hauchzart", was deinem Freund dann auch zugute kommen sollte ;-)

Aber warum macht es dir ohne Kondom keinen Spaß? Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr verhütet. Egal ob mit Kondom oder Pille. Wenn du dich vor Krankheiten schützen möchtest, ist das Kondom natürlich das optimalste Verhütungsmittel. Wenn du lieber mit Kondom verhüten möchtest, dann muss das dein Freund akzeptieren. Ganz egal, ob er dadurch weniger Spaß hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du ihm die schenken und wenn ihm wirklich was an dir liegt geht er auch auf deine Wünsche ein und sucht einen Kompromiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Also ich mag selber ehrlich gesagt keine Kondome aber bei meiner Exfreundin und meinem Exfreund War es halt nicht anders möglich und ich wurde positiv überrascht als ich die benutzt habe. Fühlte sich nicht an als hätte man ne Socke überm Pullermann (finde kein besseres Beispiel bin schon zu müde)

Liebe Grüße Luca.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?