Kennt sich jemand mit diesem Sport BH von Nike zum schwimmen aus (link)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, das der durchsichtig wird, eher sehr körperbetont wie beim Wet-Tshirt-Contest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum schwimmen ist der nicht geeignet! 

Da es möglich sein kann das er reist und durchsichtig wird wegen dem Stoff!

 Ich empfehl dir ein Sportbikini (https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_12/275-7245281-0221710?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sport+bikini+damen&sprefix=Sport+bikini%2Caps%2C183)

Die haben die selbe Form und du kannst sicher sein das sie nicht durchsichtig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anvjebf
06.06.2016, 14:33

ich habe mich auch nach sportbikinis orientiert aber die waren zu dünn vom Stoff her und hatten einen sehr schlechten halt..

0

Was möchtest Du wissen?