kennt sich jemand mit "diesem" Heißluftdämpfer (Kombidämpfer) aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gerät selber kenne ich nicht, aber bei jedem Kombidämpfer stellt man Temperatur und Zeit ein macht die Tür zu und drückt auf Start. Hat euer Lehrer euch das Gerät nicht erklärt?

doch aber ka von einmal erklären und dann erst 2 wochen später benutzt .. ich bin ne frau ich muss das nicht sofort verstehen xD ich bauch zeit bei sowas :D

0

Dann sag ihm er möchte es dir bitte nochmal erklären, oder frage einen Mitschüler. Aber wie gesagt: Temperatur+Zeit+Tür zu+Start und das Teil sollte laufen...

1
@fhuebschmann

aber es geht auch wenn man die tür vorher schon zu macht und dann einstellt oder nicht so haben die andren das jedenfalls gemacht ..klar hab ich bei den andren geguckt aber die machen das so schnell :O omg ich probier mal morgen dann so aus .. wenns nicht geklappt hat seh ichs ja am essen HAHA xD

0
@iCeJewel

Ja geht auch, ich mache das aber nicht, wenn du die Zeit noch nicht eingestellt hast hupt das Ding dann wie wild los...

0

ich habe nun herausgefunden es geht auch so : tür zu, zeit und Grad einstellen dann auf welchem programm zb dampf und dann start :D also gehts doch auch wenn die tür zu ist 

Was möchtest Du wissen?