Kennt sich jemand mit der Stoffwechselkur aus, denn ich nehme jetzt seit 2 Tagen diese Globulis in der Phase 1 und mir ist nur noch übel. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu müßte man doch erst mal wissen, was für Globuli du eigentlich nimmst. Globulus heißt Kügelchen u. ist ja nur die Bezeichnung für die Form, in der irgendwas verabreicht wird - im Gegensatz zu Tablette, Tropfen usw.

Irgendwas muß doch vorn, auf dem Etikett stehen, Kalium chloratum, Natrium sulfuricum, Kalium sulfuricum, Calcium phosphoricum usw.... .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaHE08
23.02.2017, 10:54

hcg bioenerg globuli :-)

0

Habe es auch mal getestet in einer DefiPhase, schlecht war mir nie und habe gut abgenommen. Bei den Globulis musst du aufpassen, da werden ganz unterschiedliche vertrieben. Am besten funktionieren keine reinen Hochpotenzen (C30) sondern sogar die Mischpotenzen.

 

Wahrscheinlich ist dir schlecht weil du dich überfrisst gerade ?? Da wär dir auch ohne Globulis übel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaHE08
23.02.2017, 10:37

kannst du mir da welche empfehlen Globulis?

Wie bist du mit der Kur klargekommen?

Hast du währenddessen auch an Verdauungsproblemen gelitten?

0
Kommentar von EvaHE08
23.02.2017, 10:39

Achao nein, habe mich nicht überfressen...... ich habe gestern noch keine 1000 kcal geschafft. Bin appetitlos

0
Kommentar von KptBlaubaer
23.02.2017, 10:41

ja könnte Magen Darm sein geht gerade sehr in der Runde

2

Japp. Ist der größte Mist.
Selbst getestet und als sinnlose Geldverschwendung befunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaHE08
23.02.2017, 10:34

ja also ich bin ja grad in denSchlemmertagen und mir ist k....übel von den Globulis. Und Appetit habe ich leider keinen.

Kennst du das?

0

Was möchtest Du wissen?