Kennt sich jemand mit der Serie shameless aus?

1 Antwort

Also soweit ich weiß kannst du ja Seiten wie z.B kinox.to laden, aber sobald du etwas mit dem Flashplayer wiedergeben willst funktioniert das nicht - welch Wunder wo du ja keinen Flashplayer auf dem Handy hast.
Nun stellt sich eigentlich nur die Frage ob du diese Serie legal oder illegal verfolgen möchtest, solltest du dich für illegal, also die Benutzung von kinox.to oder ähnlichen Anbietern wie Burningseries, entscheiden hier ein Link der dir relativ einfach den Weg zum Ziel bereitet: http://praxistipps.chip.de/android-kinox-to-auf-dem-smartphone-tablet-geht-das_31179

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Suits Staffel 5 weg Netflix?

ich hab Netflix hab angefangen suits zu schauen bin bei der 5 Staffel ( hab bis zur 10 Filge schon gesehen) jetzt wollte ich nach 1 Woche pause weiterschauen und die Staffel ist weg?

...zur Frage

Sind ein paar Szenen aus "Shameless" ausgeschnitten?

Also ich will die Serie Shameless auf deutsch gucken und wollte fragen ob es im deutschen Szenen fehlen die es aber im originalen englisch gibt.

...zur Frage

Shameless Serie, Mickey?

Ich bin jetzt bei staffel 2 und habe gehofft, dass Mickey mal öfter zu sehen ist. Aber er ist kaum da, ändert sich das noch?

...zur Frage

wo kann ich big time rush folgen auf deutsch von staffel 3 schauen?

ich habe schon viele folgen in movie2k.to von der 1. und 2. staffel gesehen. wisst ihr noch andere seiten wo ich big time rush folgen sehen kann ?? ich möchte unbedingt die 3. staffel sehen.

...zur Frage

Shugo chara Staffel 2 Untertitel auf deutsch?

Hallo Leute ich gucke sehr gerne die Serie Shugo chara

Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 2 Folge 30 auf japanisch geguckt und die Übersetzung auf deutsch gelesen

Das Problem ist aber jetzt ist alles auf englisch und mein Englisch ist ein sehr schlecht

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man die Serie weiter schauen kann

P.s habe die Serie auf burning series geguckt

Danke im voraus

...zur Frage

Shameless und Supernatural, wo und wie kann ich kostenlos online schauen?

Mann ich bin so am verzweifeln :(! Seit Monaten such ich nach Websites! Ich kann sogar P0rn0s ohne Störungen schauen, aber keine Serien???Und nein es liegt nicht am Adoobe-Flashplayer oder FVL-Player. Ich hab schon Millionen Seiten durchstöbert (eig. eher wegen Shameless us) immer war alles so schön nach Staffeln und Episoden geordnet<3 Wenn ich draufgeklickt hab hat#s nie funtioniert -.- Aber WO kann ich's schauen D':? Und nein ich darf mir kein Amazon Prime oder so holen :/. Gehts nicht auf Youtube? Ich hab mal Elfenlied alle Staffeln und Epidosen geschaut und Angel Beats<3 Gibt es ein Kanal der alles von Shameless hat - (Ich meine dieses Shameless mit Ian und Mickey Q) Sie sind so süß, herzzerreisend und energievoll :( Ich muss sie schauen sonst...kp sonst..Yolo bitte helft mir und sagt mir Websites, Kanäle oder sonstige Möglichkeiten wo ich Shameless ( Dass mit Ian & Mickey) kostenlnos am Computer schauen kann :( Bitte. Ja ich bin Fangirl (Von Taddl etc.). Ja ich würd mich mega freuen wenn ich einen shameless Fan finde der mir bie meinem Problem witerhilft. Danke im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?