kennt sich jemand mit der Seite Verkehrsmittelvergleich.de aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nei das ist nur der preis für die hinfahrt, die rückfahrt kommt da noch drauf.

ich halte mich von solchen Portalen fern ; Buche nur bei der bahn, bei Mitfahrzentralen oder bei den busunternehmenDauert zwar länger, dafür weiss ich aber, dass ich einen (gültigen)fahrschein bekomme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auf www.bahn.de deine Reise von Haustuer zu haustuer eingeben. Dort kannst du auch gezielt nach Sparpreise. Suchen. Mit Bahncard 25 sparst du noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seite ist saudämlich aufgebaut.

Hin und Rückfahrt gewählt und werden für jede Fahrt die Preise extra ausgegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?