Kennt sich jemand mit der PACKSTATIONEN der DHL aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Anmeldung bei der Packstation brauchst du auf jeden Fall deinen Personalausweis. Ich fürchte, die fordern einen Wohnort in Deutschland, aus Sicherheitsgründen. Am besten die Frage bei der Homepage der Packstation stellen.

das denke ich auch. deine schwester kann sich ja anmelden und dir die karte geben und den pin verraten...

0
@Malkia

Ich habe meine Karte schon eine ganze Weile. Dann hat sich das eventuell geändert.

0

Dann müsstest du auf jeden Fall nach Deutschland fahren, da es die Packstationen meines Wissens nach nur in Deutschland gibt.

Ja das würde ich auch machen wohne nicht weit von der Deutschen Grenze !

0

Du mußt nicht in Deutschland wohnen, Du mußt halt eine Packstation in Deutschland angeben, die Du dann erreichen kannst.

also soweit ich weiss müsstest du erstmal ne packstation-karte haben. da kriegste dann ne nummer von einer packstation die soz. dann "deine" ist. ich hab selbst so eine packstation karte und nehme dhl freiwillig arbeit ab...

schau doch mal auf der dhl hompage nach

War ich schon konnte da nichts weiter finden !

0

Was möchtest Du wissen?