Kennt sich jemand mit der Lektüre die Leiden des Jungen Werthers 1. Fassung aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habs gelesen, kann mich aber nicht an die Details erinnern. Außerdem: Wie wärs wenn du deine HÜ selber machst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. am 28. August 

2. 

3. eine Dame, welche er kennenlernt und Lotte sehr ähnlich ist

4. weil es mal einen kleinen Unfall gab. Beim putzen traf die Waffe ausersehen einen Daumen

5. auf einem Hof 

6. er sucht Blumen im Winter - er ist der ehemalige Angestellte von Lottes Vater und er würde genauso verrückt wie Werther durch die Liebe zu Lotte

7. 

8. die selbe Frage könnte ich im Test leider auch nicht beantworten... 

9. vollständige Frage!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?