Kennt sich jemand mit der KTM 125 Duke aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin die Duke 390ccm gefahren und war enttäuscht. Die Maschine ist ein reiner Plastikbomber. Der Tacho ist miserabel, alles digital. Will einen analogen Drehzahlmesser. Die Geschwindigkeitsanziege kann von mir auch digital sein. Zudem fahre ich sowieso kein Naked Bike. Bevorzuge was mit Windschild. Aber eines kann man sagen, die war sehr leicht und flott unterwegs. Habe eine Freundin neulich kennen gelernt, die hatte zuvor die Duke 125ccm und ist aufgrunddessen daß sie zufrieden war auf die Duke 390ccm mit 18 umgestiegen. Ich kann sie Dir weder empfehlen noch abraten, denn sie muss schließlich Dir gefallen, dazu mach halt mal eine Probefahrt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Groß bist du denn ? Denn die Duke ist ein Sehr kleines Motorrad. Über 175 cm Körpergröße bekommst du Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
roller391 29.08.2016, 17:30

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber ich denke schon, dass 175 cm hinkommt.

0

Was möchtest Du wissen?