Kennt sich jemand mit der Fehlstellung der Hinterbeine beim Hund aus?

5 Antworten

Deine Frage und deine Ausführungen verstehe ich nicht. Auch Menschen haben O- oder X-Beine, müssen deshalb auch nicht operiert werden. Wenn der Arzt sagt, es habe keine AUswirkungen, weiß ich nicht, warum er Dir dann Tabletten aufschreibt. Ich bin mit Hunden groß geworden - auf dem Sprung zum Züchter - aber das eine Tablettenkur gegen O-Beine hilft, das hab ich ja noch nie gehört. Merkwürdig, Merkwürdig. LG

Ich habe mich verschrieben: Ich meinte, sie wird in ihrem Leben nicht eingeschrenkt sein!

Hallo, ich war heute nochmal beim Tierarzt um mir nochmal genau sagen zu lassen, was meine Kleine hat! Sie hat eine Stellungsanomalie in den Hinterexträmitäten und ihre Kniescheiben sind nach rechts und links bewegbar. In 2 Wochen sollen wir nochmal mit ihr hin und mit 7 Monaten wird sie geröncht um Schlimmeres auszuschließen!

Ich weis, das hier ist kein Kummerkasten aber ein paar nette Worte wären jetzt nicht schlecht, mir gehts gerade nicht gut! Ich habe schonmal einen Dackel verloren, weil sie Probleme mit den Bandscheiben hatte!

Kater kann schlecht auf Hinterbeine laufen?

mein Kater war gestern beim Tierarzt und die haben festgestellt der er Harnkristalle hat. Heute konnte er kaum auf seine Hinterbeine laufen.. Ist das normal?

...zur Frage

Hund zuckt leicht?

Hallo ich habe einen deutschen jagdterier dieser ist mittlerweile 1 jahr alt ich gehe sehr oft und lange mit ihm raus vor kurzen viel mir auf das er wenn er liegt seine hinterbeine kurz zusammenzucken woran könnte das liegen und sollte ich deswegen zum Tierarzt gehen ?

...zur Frage

Hilfe mein Hund kann kaum noch laufen............

...... er liegt die ganze zeit und hat auch kaum noch kraft seinen Kopf hoch zu halten. Wenn er aufsteht dann fangen seine Hinterbeine an zu zittern und er legt sich wieder hin. Er hat gestern ausversehn etwas zucker gegessen kann das damit etwas zu tun haben und was könnte das sein ? Die Leute die keine Ahnung haben und mir mit:Fahr doch zum Tierarzt kommen unterlassen dies bitte. Ich hoffe auf schnelle und erfahrende Hilfe. Danke

...zur Frage

Krankenversicherung für meinen Hund?

Hallo, Wir waren diese Woche beim Tierarzt wegen Entwurmung und Impfung meines Hundes. Der Tierarzt meinte ich sollte mich über Krankenversicherungen für den Hund schlau machen und eine abschließen. Als ich ihn fragte ob sich das lohnt und ob er etwas bestimmtes vor hat oder ob mein Hund was ernsthaftes hat, bekam ich keine Antwort:/ Habt ihr Erfahrungen mit Krankenversicherungen für Haustiere?

...zur Frage

Herzultraschall beim Hund, Kosten? Macht das jeder Tierarzt?

Ich habe 3 Fragen: 1. Was kostet ein Herzultraschall beim Hund? 2. Macht jeder Tierarzt der ein Ultraschallgerät hat, so einen Ultraschall? 3. Wie lange dauert ein Ultraschall?

...zur Frage

Mit einem neuen Welpen Gassi gehen?

Worauf sollte man besonders Anfangs beim Gassi gehen achten und welche Leine emfpehlt ihr mir für einen Hund der mal 50 Kilo wiegen wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?