Kennt sich jemand mit der Buderus G115 Ölheiung aus?

2 Antworten

Auf der Rüchseite des Regelungsgehäuses steht eine Typenbezeichnung HS 2XXX, 3XXX oder 4XXX. Das muss man schon wissen welche Regelung das ist wenn man einen Tip geben soll.

"G 115" ist die Bezeichnung des Kessels. Wichtig wäre aber die (möglichst) genaue Bezeichnung der Regelung (also des "Kastens", in dem Du Einstellungen vornehmen möchtest. Die wurden nämlich auch immer mal wieder modernisiert. Steht normalerweise auf der Rückseite der Heizungs-Regelung.

was ist Goldwaschen?

und wann und wie und warum macht man das, und gibt es noch? wer hat das entdeckt?

also Beschreibung

...zur Frage

Wie funktioniert die elektronische Zeitschaltuhr von ALDI?

Ich habe mir bei Aldi die elektronische Zeitschaltuhr für meine Kaffeemaschine zugelegt, doch ich habe Probleme diese zu aktivieren. Ich habe die Uhrzeit richtig eingestellt und auch die Uhrzeit eingestellt, ab wann der Kaffee sozusagen laufen soll, aber es ist nichts passiert. Vorneweg die Frage: Muss die Kaffeemaschine dafür eigentlich komplett ein- oder ausgeschaltet sein? Vielleicht kann mir hier jemand erklären wie genau diese Zeitschaltuhr funktioniert.

...zur Frage

Wann bekomme ich die Aufgabe für die E-Dressur?

Moin:) Ich reite bald meine erste E-Dressur und wollte mal fragen wann oder wo ich die Aufgabe herbekomme also was ich reiten muss  zum auswendig lernen etc.. Außerdem reite ich die E Dressur alleine, es steht auch nicht in der Beschreibung was es für eine E Dressur ist, ist das normal ?

...zur Frage

Option Taste auf Windows Tastatur?

Hallo,

Ich habe an meinem macbook eine Windows Tastatur. In Final Cut pro brauche ich die "Option" Taste. Egal was ich in den Systemeinstellungen einstelle, ich bekomme auf der Windows Tastatur die Option Taste nicht eingestellt. Hat wer eine Anleitung?

LG

...zur Frage

Plattenspieler Tonarm einstellen richtig?

Hallo, ich habe mir den Plattenspieler Pro-Ject Carbon Debut Esprit gekauft und wollte fragen ob ich den Tonarm richtig einstelle. Ich habe ihn erst so eingestellt das es ,,schwebt" und dann das zweite Gewicht auf 0 eingestellt. Wenn ich jetzt das Auflagegewicht nach Anleitung einstelle, schwebt der Tonarm nicht mehr. Soll das so sein oder muss er die ganze Zeit schweben ?

...zur Frage

Buderus Logano s115 / Regelgerät Logamatic 4211 macht was sie will. Warum?

Hallo zusammen. Wir haben eine Buderus logano S115 mit einem Regelgerät Logamatic 4211. Zur Zeit macht die Heizung was sie möchte. Sie geht spät Abends in den Nachtmodus. Statt morgens wieder zu starten geht sie aus. Ein rotes Licht leuchtet beim Brenner. Ein manuelles Starten ist möglich. Es gibt Tage da ist die Heizung Nachts auch kochend heiß. Obwohl sie im Nachtmodus ist. Techniker war mehrmals da...... die Einstellung wann sie laufen soll und wann nicht passen alle. Es läuft ein sogenanntes "Familienprogramm" Die Zeiten mit ein und ausschalten passen überhaupt nicht. An was kann es liegen? Liegt evtl. ein Fehler im Regelgerät? Lg Frank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?